UNSERE LEISTUNGEN

BAUMPFLEGE

„Bäume sind wie Menschen in der Jungend brauchen sie Erziehung und im Alter Pflege.“

BAUMABTRAGUNG

Durch unsere speziellen Seilklettertechniken und Abseiltechniken (Rigging) ist es uns möglich unabhängig der Örtlichkeit  Bäume abzutragen.

PROBLEMBAUMFÄLLUNG

Oft sind es einzelne Bäume, die an gefährlichen Orten stehen und nur unter sehr großem Risiko gefällt werden können.

BAUMSTUMPFFRÄSEN

Mit unserer neuen Vermeer SC382 Baumstumpffräse ist es uns möglich durch ihren Allradantrieb und einer Durchfahrtsbreite von nur 90cm auch die entlegensten Stellen zu erreichen.Egal wir groß oder klein der Baumstumpf ist wir fräsen alles aus.

baumstumpffräsen_neu.jpg
Kranfällung.png

KRANFÄLLUNGEN

Oft ist es Aufgrund örtlicher Gegebenheiten nicht oder nur sehr schwer möglich eine Baum zu fällen. Dort greifen wir oft auf unsere Partner mit großen und leistungsstarken Lkw-Kränen zurück, dies ist meistens die schnellste und kosteneffektivsten Möglichkeit.

HOLZSCHLÄGERUNGEN

Mit unserem großen Forsttraktor und der angebauten Profiwinde sind Holzschlägerungen sowie das Aufräumen von Windwurfflächen kein Problem.

© 2020 Forstarbeiten Ortner